Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Über Uns

Die Familie Schlarb.......

Christine:

bereits mit 10 Jahren habe ich mit dem Reiten angefangen. Mit 12 Jahren bekam ich mein eigenes Pony „Sonja“. Seither war ich mit dem Virus „Pferd“ für immer infiziert.

 

Meine Pferde versorge ich seit meinem 12. Lebensjahr selbst. Ich kann nun auf 33 glückliche Jahre Pferdeerfahrung zurückgreifen.

Vor 25 Jahren bin ich auf die Westernreitweise umgestiegen und bin seither begeisterte Freizeit- und Westernreiterin.

Im Jahr 2011 habe ich in Schwaiganger die Prüfung zum Sachkundenachweis in der Pferdehaltung erfolgreich abgelegt.

 

Franz:

ich bin ein begeisterter Pferde-Landwirt, aufgewachsen auf dem elterlichen Hof mit Milchviehlandwirtschaft.

Ich arbeite seit 30 Jahren bei einer tollen Firma, Elektro Hartinger in Kolbermoor als Elektriker. Seit 1998 bin ich in der Firma für die Eib/Knx Programmierungen zuständig.

Aber, so lange ich denken kann, gehe ich nach meiner Hauptarbeit sofort hinaus in die Natur, in den Stall, zu den Tieren oder auf die Felder um die Erntearbeiten zu erledigen.   Hobby?

Ich verfüge über eine 33 jährige Pferdeerfahrung. Manchmal kommt der Cowboy in mir durch und ich erkunde dann schon mal ein paar Tage die Natur zu Pferd.

Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Denn ich habe nun erkannt es ist kein Hobby es ist Leidenschaft.

 

Unsere Kinder Franzi und Emily:

Sind sehr geduldig mit unserer Pferdeleidenschaft. Wir hoffen, dass sie einmal den Pferdebetrieb weiterführen werden.

Natürlich haben wir auch Haustiere: 4 Pferde (3 Quarter Horse, 1 Haflinger)

1 Hund und 1 Katze und 26 Pensionspferde